Was braucht es für eine dauerhafte Änderung, einer Wende in deinem Leben ? Wenn bei dir alles in jeder Hinsicht perfekt ist kannst du diesen Artikel einfach ignorieren und dich nicht weiter damit beschäftigen. Wenn nicht dann lohnt es sich mal genauer hin zu schauen in welchen Bereichen du nach Veränderung streben möchtest.

Wenn du bereit bist das Ruder für das Schiff deines Lebens in die eignen Hände zu nehmen dann unterstütze dich gerne dabei und helfe dir stets den Kurs zu halten. Es hat etwas mit Mut zu tun sich auf Veränderung einzulassen, bisheriges und gut vertrautes in Frage zu stellen und gegebenenfalls los zu lassen. Aber nur so kannst du voranschreiten und neues in deinem Leben erfahren. Wenn dir das was du erlebst nicht gefällt dann lass altes los und schaffe damit Raum für neue Möglichkeiten.

Ich weiß jedenfalls ganz sicher dass für uns alle viel viel viel mehr möglich ist als was wir gerade zulassen.

Als Starseed stelle ich eine Brücke dar zwischen der spirituellen Welt und er physischen Welt. Ein Portal in dein neues Leben. Eine neue Möglichkeit für dich sofern du bereit bist Veränderung in dein Leben zu lassen. Eine Veränderung die für die meisten Menschen notwendig ist. Viele Menschen sind zunehmend in Ihrem Leben gestresst und haben erkannt dass es so wie bisher nicht weiter gehen kann. Wie sieht es bei dir aus?

The following two tabs change content below.

Alfred Georg Braun

In dir steckt viel mehr als du bisher zugelassen hast. Bist du bereit ab jetzt mehr zuzulassen ? Meine Aufgabe ist es dich mit deiner eigenen Quelle in Verbindung zu bringen und dir so den Zugang zu unendlichem Wissen zu eröffnen. Dich zu ermächtigen zu wissen dass du schon immer weißt. Es ist ein Prozess der schrittweise vorangeht indem du deine eigene Schwingung immer weiter anhebst ( folge immer deiner Freude und Passion ) bis sich der Schleier, den jeder nach der Geburt in die 3. Dimension erhalten hat, nach und nach ganz auflößt. Der Schleier der die eigenen Verbindung, zur Quelle und zur unendlichen Weißheit scheinbar trennt, verschwindet gänzlich und du erwachst zum vollen Potential deines multidimensionalen Wesens.