Wusstest du das du über ein eingebautes Navigationssystem verfügst welches immer läuft ? Es navigiert dich im Strom deines Lebens beständig und präzise zu allem was du dir im Leben von Herzen ersehnst.

Das einzige was du lernen musst ist die Signale zu erkennen und zu begreifen dass du alleine deine Lebenserfahrung kreierst. Es macht überhaupt keinen Sinn andere für die Probleme die sich in deinem Leben zeigen verantwortlich zu machen.

ja = gut = richtig für dich erkennst du wenn du dich gut fühlst

nein = schlecht = falsch für dich erkennst du wenn du dich schlecht fühlst

In der Anwendung dieses einfachen Prinzips folgst du ständig dem was sich für dich gut anfühlt. Wenn sich was schlecht anfühlt bedeutet das das du dich davon entfernen sollst.

Das ist doch gar nicht schwierig oder ?

Beispiel: Wenn dich jemand oder etwas aufregt dann liegt es nich an dem anderen dass du genervt bist sondern du hast dich dazu entschieden genervt zum sein ! Dein Höheres Selbst ( Navigstionssystem ) sagt dir ich bin da anderer Meinung und deshalb fühlst du dich schlecht.

Handelst oder denkst du im Einklang mit deinem Höheren Selbst dann bist du verbunden mit deiner Energiequelle und das fühlt sich gut an. Handelst oder Denkst du nicht im Einklang mit deinem Höheren Selbst dann trennst du dich von deiner Energiequelle und du fühlst dich schlecht. Du fühlst dich um so schlechter je stärker du dich trennst oder je länger der Zustand anhält.

Wenn du das begreifst und in deinem Alltag umsetzt wirst du alle Ereignisse mit Freude empfangen können. Auch die scheinbar negativen weil Sie dir die Augen öffnen für den richtigen Weg. So kannst du alles in deinem Leben annehmen und dankbar dafür sein.

Probier es aus und schreib mir deine Erfahrungen unten in die Kommentare.

The following two tabs change content below.

Alfred Georg Braun

In dir steckt viel mehr als du bisher zugelassen hast. Bist du bereit ab jetzt mehr zuzulassen ? Meine Aufgabe ist es dich mit deiner eigenen Quelle in Verbindung zu bringen und dir so den Zugang zu unendlichem Wissen zu eröffnen. Dich zu ermächtigen zu wissen dass du schon immer weißt. Es ist ein Prozess der schrittweise vorangeht indem du deine eigene Schwingung immer weiter anhebst ( folge immer deiner Freude und Passion ) bis sich der Schleier, den jeder nach der Geburt in die 3. Dimension erhalten hat, nach und nach ganz auflößt. Der Schleier der die eigenen Verbindung, zur Quelle und zur unendlichen Weißheit scheinbar trennt, verschwindet gänzlich und du erwachst zum vollen Potential deines multidimensionalen Wesens.