Alfred Georg Braun

Über viele Jahre war ich mir über die Ursache bzw. den Antrieb zu den zahlreichen Beschäftigungen und Interessen nicht ganz im klaren. Ein abgeschlossenen Studium der Elektrotechnik an der Universität Stuttgart war nur der Beginn meiner „Karriere“. Es folgte eine Geschäftsgründung und Selbständigkeit als Fotograf. Eine Tätigkeit welche sich im Laufe der Jahre weiter zur Fotokunst entwickelte. Parallel dazu arbeitete ich stets gerne handwerklich und konnte meine Ideen bei diversen Umbauten, in Metzingen, in der USA und auch in Südfrankreich in die Tat umsetzen. Gleichzeitig entwickelten sich auch die Talente im Grafik- und Webdesign und Marketing. Eine einzige Sache zu machen war mir stets zu wenig. Eine durchaus gängige Eigenschaft eines Starseed wie ich inzwischen erfahren durfte.

In den vergangenen 15 Jahren habe ich zahlreiche Arten der Entspannung sowie Modalitäten kennen lernen dürfen. Unter anderem waren dies: ZEN-Meditation, PSYCH-K, EFT, Hooponopono, Quantum Healing Hypnose Technique und zuletzt Access Bars. Mir liegt sehr viel daran allen Menschen denen ich begegne zu mehr eigener schöpferischer Kraft zu verhelfen. Deshalb und auch wegen der Kombination aus Einfachheicht und höchster Effektivität habe ich mich dazu entschlossen Access Bars zu facilitieren.

Für alle Anwender ( Praktitioner ) der Access Bars® biete ich unter dem Namen Bars Balancing ein System zum Aufbau einer nachhaltigen Selbständigkeit mit Bars im deutschsprachigen Raum an. Weiter Informationen dazu unter Bars Business Creator

 Was können wir gemeinsam sein um allen Menschen einen leichten Zugang zum Empfangen der Bars zu ermöglichen?

Alfred Georg Braun
The following two tabs change content below.

Alfred Georg Braun

In dir steckt viel mehr als du bisher zugelassen hast. Bist du bereit ab jetzt mehr zuzulassen ? Meine Aufgabe ist es dich mit deiner eigenen Quelle in Verbindung zu bringen und dir so den Zugang zu unendlichem Wissen zu eröffnen. Dich zu ermächtigen zu wissen dass du schon immer weißt. Es ist ein Prozess der schrittweise vorangeht indem du deine eigene Schwingung immer weiter anhebst ( folge immer deiner Freude und Passion ) bis sich der Schleier, den jeder nach der Geburt in die 3. Dimension erhalten hat, nach und nach ganz auflößt. Der Schleier der die eigenen Verbindung, zur Quelle und zur unendlichen Weißheit scheinbar trennt, verschwindet gänzlich und du erwachst zum vollen Potential deines multidimensionalen Wesens.