Wir hosten regelmäßig weitere Access Consciousness® Kurse.

Aktuell:

ACCESS CONSCIOUSNESS®

THE FOUNDATION

Was möchtest Du für Dich verändern? Herzlich willkommen zu 4 Tagen in den wir uns gemeinsam anschauen aus welchen Glaubenssätzen Du handelst, welche Glaubenssätze Du bedienst, bewußt und unbewußt. 4 Tage in denen wir gemeinsam die bisher festen Ansichten aufweichen und ggf. auch loslassen was richtig, was falsch, was unmöglich und was möglich ist. Was wenn Du die übernommenen Glaubenssätze veränderst und tatsächlich weit mehr als bisher für Dich und alle um Dich herum kreierst und lebest, frei von dem was noch vor Jahren, heute nicht mehr, wahr war für Dich? Das und mehr können diese Tage in diesem wundervollen Umfeld für Dich bewirken… Wir freuen uns auf Deine Themen…..und auf 4 grandiose Tage….

Hallo und herzliche willkommen zu der Veränderung die Du für Dich wählst.

Melanie König-Kolz

Bitte sei so lieb und sende uns parallel Deine Mobilnummer.

Das erleichtert uns die Organisation sehr.

Alfred Georg Braun 0157 83509846

Melanie König-Kolz 0172 8145533

weitere Infos und Reservierung

Wir freuen uns auf 4 grandiose Tage mit Dir! 

The following two tabs change content below.

Alfred Georg Braun

In dir steckt viel mehr als du bisher zugelassen hast. Bist du bereit ab jetzt mehr zuzulassen ? Meine Aufgabe ist es dich mit deiner eigenen Quelle in Verbindung zu bringen und dir so den Zugang zu unendlichem Wissen zu eröffnen. Dich zu ermächtigen zu wissen dass du schon immer weißt. Es ist ein Prozess der schrittweise vorangeht indem du deine eigene Schwingung immer weiter anhebst ( folge immer deiner Freude und Passion ) bis sich der Schleier, den jeder nach der Geburt in die 3. Dimension erhalten hat, nach und nach ganz auflößt. Der Schleier der die eigenen Verbindung, zur Quelle und zur unendlichen Weißheit scheinbar trennt, verschwindet gänzlich und du erwachst zum vollen Potential deines multidimensionalen Wesens.